Weil DU dein Leben kreierst!

Du musst weder dich selbst, noch dein restliches Leben von der Homosexualität deines Partners oder Ex-Partners bestimmen lassen.

Klingt das zu einfach? Es ist einfach. Wenn auch alles andere als leicht. Und doch ist es möglich. Ich weiß es. Denn ich bin diesen Weg gegangen.

Es ist der Weg in ein Leben…

  • in dem du dich nicht länger als Opfer deiner Situation fühlst, sondern lernst, wie du mehr und mehr dein Leben kre-a(k)tiv und selbstbestimmt gestalten kannst.
  • in dem du dich selbst ganz neu (er-)findest.
  • in dem du dich wieder lebendig und begehrenswert fühlen wirst.
  • in dem endlich möglich wird, wonach du dich schon so lange sehnst.

Es ist der Weg in DEIN Leben!

Wenn du willst, begleite und unterstütze ich dich auf diesem Weg.         

Vereinbare dazu dein kostenloses Orientierungsgespräch mit mir, indem du unten auf den blauen Button klickst. Diese 30 Minuten sind mein Geschenk an dich. Du erfährst, welche Möglichkeiten es für eine Zusammenarbeit mit mir gibt und wie du beginnen kannst, dein Leben frei von Altlasten zu gestaltenAußerdem werden wir gemeinsam herausfinden, ob wir gut miteinander können und gerne miteinander wollen. :0)

Ich freue mich auf dich!