Weil dein Leben DICH braucht!

Selfcare ist das Zauberwort. Doch nichts scheint schwieriger als das. Besonders, wenn wir uns so dermaßen ungeliebt und im Stich gelassen fühlen.

Und dann stellen wir uns zu allem Überfluss auch noch total selbst in Frage. Da passiert es ganz schnell, dass wir uns und unsere Bedürfnisse an die letzte Stelle setzen und völlig vergessen, gut auf uns selbst zu achten.

Eine meiner Aufgaben als Mentorin ist es, dafür zu sorgen, dass genau das nicht passiert!

Stattdessen wirst du wieder neu an deine Träume und Wünsche anknüpfen und dich von der (absolut begründeten!) Hoffnung auf ein erfülltes Leben leiten lassen. Du behältst dich und deine Bedürfnisse im Blick, damit du eben nicht komplett unter die Räder deines momentanen Lebens gerätst. Vielmehr wirst du für deine Zukunft gestärkt und selbstbewusst daraus hervor gehen.

Als deine Mentorin unterstütze ich dich durch meine persönliche Begleitung…

  • die dafür nötigen Schritte zu gehen,
  • in deinen täglichen Herausforderungen handlungsfähig zu bleiben,
  • wo notwendig, Grenzen zu ziehen
  • und die für dich richtigen und für dein erfülltes Leben wichtigen Entscheidungen zu treffen.

Vereinbare dazu dein kostenloses Orientierungsgespräch mit mir, indem du unten auf den blauen Button klickst. Diese 30 Minuten sind mein Geschenk an dich. Du erfährst, welche Möglichkeiten es für eine Zusammenarbeit mit mir gibt und wie du beginnen kannst, gut für dich selbst zu sorgen und dich mehr als bisher wichtig zu nehmen. Außerdem werden wir gemeinsam herausfinden, ob wir gut miteinander können und gerne miteinander wollen. :0) Ich freue mich auf dich!