Die „Rent a Friend“ Flatrate

Rent a Friend-2

Die „Rent a Friend“ Flatrate – mein persönliches Telefon-Mentoring-Programm ist für dich und…

    • … die Momente, in denen du dringend jemand zum Reden (oder auch mal zum Ausheulen) brauchst.
    • … die herausfordernden Situationen, in denen du nicht weißt, wie du mit deinem Partner, den Kindern, euren Eltern, Freunden oder Nachbarn und dir selbst umgehen  sollst.
    • … die Augenblicke, in denen du Schönes erlebst und das gerne mit jemandem teilen möchtest, der sich von Herzen mit dir freut und dir hilft, diese kraftvolle Energie zu nähren und aus ihr zu schöpfen.
    • … die Gelegenheiten, in denen es dein Herz ganz besonders braucht, dass es daran erinnert wird, was für ein wunderbarer Mensch du bist, dass du „ES“ schaffen wirst und dass noch ganz viel möglich ist.
    • … deinen Weg auf der Suche nach Antworten auf Fragen, die deine Seele dir stellt: Wer war ich all die Zeit und wer bin ich jetzt überhaupt noch? Als Mensch, v.a. aber auch als Frau?
    • … deine persönliche Klarheit im Innen und für all die Dinge im Außen, die der Klärung bedürfen.

 

Was du bekommst…
  • Eine Wegbegleiterin, die deine Situation wirklich versteht und dir darüber hinaus professionelle und kompetente Unterstützung bietet. Mit mir hast du eine echte Mutmacherin an deiner Seite. :0) Ich halte dich in der berechtigten Hoffnung auf ein erfülltes Leben. Gemeinsam entwickeln wir Strategien, die dich darin stärken, weder dich selbst, noch dein restliches Leben von der Homosexualität deines (Ex-)Mannes bestimmen zu lassen.
  • Impulse und Übungen, die dich und dein “Dir-Selbst-Bewusstein” stärken, auch im Blick auf deine Weiblichkeit und Sexualität. Du lernst, für dich deine beste Freundin zu sein, dir mit Mitgefühl, liebevoller Aufmerksamkeit und Wertschätzung zu begegnen.
  • Alltagstaugliche und situationsspezifische Bewältigungsstrategien, die dich wirklich weiterbringen. Du bist in der Lage, Gesprächssituationen mit deinem Partner, deinen Kindern, deinem weiteren Umfeld bestmöglich zu gestalten. 
  • Eine innere Neuausrichtung, die es dir ermöglicht, dich mit deinen äußeren und inneren Kraftquellen zu verbinden und aus ihnen zu schöpfen. Du musst dich nicht länger als Opfer deiner Situation fühlen, sondern lernst zunehmend dein Leben kre-a(k)tiv und selbstbestimmt zu gestalten.

 

Was beinhaltet die „Rent a Friend“-Flatrate für dich?

Die „Rent a Friend“-Flatrate gibt es in drei Varianten:

Du kannst individuell nach deinen Bedürfnissen 222, 333, oder 444 Minuten Zeit mit mir buchen.

Von Telefonat zu Telefonat entscheiden wir gemeinsam, abgestimmt auf das aktuelle Guthaben deiner Flatrate und deines aktuellen Gesprächsbedarfs, wann du innerhalb meiner laut Kalender verfügbaren Sprechstunden mit mir reden möchtest, worüber und wie lange.

Die Laufzeit deiner „Rent a Friend“-Flatrate beträgt ab Buchung je nach Variante zwei, drei oder vier Monate. (D.h. du hast für das Einlösen deiner Gesprächszeit mit mir entsprechend deiner gewählten Variante zwei, drei, oder vier Monate Zeit.)

Als zusätzliche Vertiefung zu den telefonischen Coachings erhältst du in Variante 333 und 444 jede Woche per Mail einen speziell für dich ausgewählten Impuls für dein persönliches Inteama-Date (PID). Das sind wöchentliche Treffen mit dir selbst, in denen du dir ca. 20 Minuten verbindlich Zeit nur für dich nimmst und dich von meinen lustvollen Anregungen und transformierenden Übungen für deinen Alltag inspirieren und stärken lässt.

 

Übrigens…

Gehörst du zu den Menschen, die ihre Gedanken gerne schriftlich ausdrücken?

Abhängig von der von dir gewählten Flatrate erhältst du die Möglichkeit als hilfreiche Ergänzung zum Telefon-Coaching zusätzlich per Mail in persönlichem Kontakt mit mir zu sein.

Das erhöht deinen praktischen Nutzen enorm, denn du kannst unsere Telefonate schriftlich reflektieren, nochmal etwas nachfragen, oder mich einfach zwischendurch auf dem Laufenden halten und dir eine schriftliche „Aufbauspritze“ bei mir abholen.

Mit meiner persönlichen @-Antwort darfst du fix binnen 48 h rechnen. Vertraulich, diskret, mit einer kräftigen Prise liebevollem Humor. :0)

In der Variante 444 hab ich noch ein extra Zuckerl für dich. Dank Skype können wir ein ganz spezielles Tool verwenden: Das Coaching-Game “Points of You”. Es lässt sich ganz wundervoll für Standortbestimmungen, aber auch zur Entscheidungsfindung einsetzen. Du wirst überrascht sein, wie schnell sich damit Klarheit, Zielrichtungen, ja sogar Lösungen zeigen können. Und das Ganze macht sogar noch Spaß. :0)

Hier siehst du das Wichtigste noch einmal im Überblick!

Variante 333*

  • 333 Min persönliches Telefoncoaching
  • 3x @-Support
  • 12 Wochen-Impulse
  • Laufzeit: 3 Monate

Variante 444*

  • 444 Min persönliches Telefon-Coaching
  • 4x @-Support
  • 16 Wochen-Impulse
  • 1x Coachinggame für die Extraportion Klarheit
  • 4 Monate Laufzeit

 

Mit einem Klick auf den Button deiner gewünschten Option wirst du zur Bestellseite weitergeleitet.

*Preise sind inklusive der länderspezifischen MwSt.