Hier gibt´s bald neuen Lesestoff…

von | Allgemein

… der dich in deiner speziellen Situation hoffentlich kräftig inspiriert und ermutigt!

Übrigens: Mit der Anforderung deines First-Aid-Kits erhältst du zusätzlich dein InteaMail-Abo. (Beides für dich kostenfrei. Und die InteaMails kannst du natürlich jederzeit mit nur einem Klick wieder abbestellen.) Sobald ich hier einen neuen Artikel hoch geladen habe, oder es sich sonst was Interessantes bei Inteama tut, hast du die Neuigkeit umgehend in deinem E-Mail Postkastel!

Vielleicht magst du inzwischen schon mal in die älteren Artikel zum Thema Sexualität reinschmökern. Auch da freue ich mich über deine Meinung und Kommentare dazu.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Mann ist schwul?

Und du weißt nicht, wie es weiter gehen soll? 

Wo immer du gerade stehst, du musst nicht alleine weitergehen. Du musst das nicht alleine schaffen. Du darfst dir Hilfe und Unterstützung holen.

Ich helfe dir!

Herzlich Willkommen!

Ich bin Dagmar K. Raimund.

Als deine Mentorin unterstütze ich dich, dein Leben (und deine Sexualität) erfüllend und selbstbestimmt zu gestalten.

Du musst die Herausforderungen, die das Thema “Homosexualität” für dich und deine Partnerschaft mit sich bringt, nicht alleine bewältigen.

Ich bin für dich da.