Wir zwei – ein Team!

 

door-825601_1280Es geht um DICH!

Wo immer du gerade stehst, du musst nicht alleine weitergehen. Du musst das nicht alleine schaffen. Du darfst dir Hilfe und Unterstützung holen.

Das steht dir einfach zu!

 

Mit wem kannst du jetzt reden?

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es sein kann, sich jemandem aus dem unmittelbaren Umfeld anzuvertrauen. Zu groß ist die Gefahr auf Unverständnis, Überforderung, Indiskretion oder andere schmerzliche Reaktionen zu stoßen.

 

Geht es dir gerade auch so?

Fehlt dir ein Gegenüber, das dir verständnisvoll und vorurteilsfrei zuhört? Jemand, bei dem du dir dein inneres (und äußeres) Durcheinander frei von der Seele reden kannst? Bei dem du spürst: „Die weiß wovon ich spreche!”.
In meiner Gegenwart fällt es Menschen meist sehr leicht, sich zu öffnen und sich auch von ihrer verletzlichen Seite zu zeigen.

Du kannst dich sicher fühlen, weil du weißt, dass wir eine ähnliche Geschichte teilen. Und du wirst erfahren, dass ich dich von Herzen so annehme wie du bist. Gleichzeitig führe ich dich liebevoll und zielgerichtet zu dir selbst. An den Ort, wo heilsame Veränderungsprozesse ihren Anfang nehmen…

 

key-123554_1280Du bist nicht allein!

Meine emotionale Unterstützung, verbunden mit für dich ausgewählten Impulsen, wird dir helfen, gestärkt durch diese bis an die Grenzen herausfordernde Zeit zu kommen und dein Leben in allem und trotz allem selbstbestimmt und lebenswert zu gestalten.

  • Du hättest gerne für eine bestimmte Situation ein paar hilfreiche Tipps, die schnell umsetzbar sind?
  •  Du brauchst inmitten deines persönlichen Chaos jemanden, der dir praktische Tools und die begründete Hoffnung vermittelt, dass du „ES“ schaffen wirst?
  • Du fängst gerade an, die Puzzleteile deines Lebens neu zusammen zu setzen und suchst nach einem Lebensentwurf, der maßgeschneidert zu dir und deiner Familie passt?

 

Für dich! – Die Rent a Friend-Flatrate
Rent a Friend-2

Die „Rent a Friend“-Flatratemein persönliches Telefon-Mentoring-Programm gibt es in drei Varianten. Du willst wissen, welche für dich passt? Ein Klick aufs Telefon bringt dich zu weiteren Informationen.

 

Deine Geschichte ist bei mir in guten Händen.

Vertraulichkeit und Verschwiegenheit sind für mich schon von Berufswegen100%vertraulich! selbstverständlich. Und wenn du dich wohler damit fühlst, kannst du dich auch gerne erst einmal anonym mit mir in Verbindung setzen.

 

ALSO:

Ob du nur mal zwei offene Ohren und ein verständnisvolles Herz als Gegenüber brauchst, ob du eine längerfristige Wegbegleiterin suchst oder eine sexualtherapeutische Beratung in Anspruch nehmen willst:

clock-691143_1280Geh´s jetzt an! Trau dich und nimm dir Zeit für ein erstes Orientierungsgespräch. Diese 30 Minuten sind mein Geschenk an dich. Damit können wir beide sehen, ob wir gerne miteinander arbeiten wollen und herausfinden, womit ich dich in deinem Anliegen am nachhaltigsten unterstützen kann und welches meiner Angebote am besten zu dir passt.

Vertraulich, diskret, mit einer kräftigen Prise liebevollem Humor.

Sag JA! zu dir selbst und nimm jetzt Kontakt mit mir auf!
JA! Ich gönne mir und meinem Leben die Aufmerksamkeit und Unterstützung, die es gerade jetzt für seine Gestaltung – mit Lust und Liebe – braucht.”

 

binderlayingopen_550x634Kennst du schon mein First-Aid-Kit?

Noch nicht? Dann trage jetzt deine E-Mail-Adresse ein und erhalte dein kostenloses Erste-Hilfe-Set als mutmachende Unterstützung für dich: