Wir zwei – ein Team

door-825601_1280

Du bist neugierig, was sich hinter “Wir zwei – ein Team” verbirgt? Prima! Menschen, die sich interessieren, sind interessante Menschen. 

Hier bekommst du Informationen, die dir hoffentlich schon mal einen Eindruck davon geben, was mein Mentoring für dich bewirken kann und ob ich möglicherweise DIE RICHTIGE für dich bin.

In meiner Gegenwart fällt es Menschen meist sehr leicht, sich zu öffnen. Vertraulichkeit und Verschwiegenheit sind für mich schon von Berufswegen selbstverständlich. Und wenn du dich wohler damit fühlst, kannst du dich auch gerne erst einmal anonym mit mir in Verbindung setzen. 

Du kannst dich sicher fühlen, weil du weißt, dass wir eine ähnliche Geschichte teilen. Und du wirst erfahren, dass ich dich von Herzen so annehme wie du bist. Gleichzeitig führe ich dich liebevoll und zielgerichtet zu dir selbst. An den Ort, wo heilsame Veränderungsprozesse ihren Anfang nehmen…

 

Ich wandte mich an Dagmar, da ich einige Probleme in meiner Beziehung zu verarbeiten hatte. Dagmar ist eine offene, sympathische und empathische Persönlichkeit. Das Coaching mit ihr war sehr bereichernd und hilfreich. Bereits nach zwei Wochen bemerkte ich positive Veränderungen – bei mir UND meinem Partner. Ich würde jeder Frau und jedem Mann eine Zusammenarbeit mit Dagmar empfehlen, da die Arbeit an sich selbst belohnt wird . 

Michelle/Linz (Sexualberatung)

Durch das Mentoring mit mir erhältst du Impulse, wie du…     

  • …kre-a(k)tive Gestalterin deines Leben wirst. Denn das ist einer der wichtigsten Schlüssel zu einem geglückten Leben.
  • ...dir selbst intime Vertraute und beste Freundin sein kannst. Denn es ist wichtig, dass du dich stärkst und nicht gegen dein inneres Selbst agierst.
  • …eine erfüllte, lustvolle und selbstbestimmte Sexualität leben kannst. Denn die ist Teil deiner Persönlichkeit und wesentlicher Beitrag für Kreativität, Lebendigkeit und Wohlbefinden
  • …einen Lebensentwurf kreierst, der für dich (und deine Familie) stimmig ist. Denn das hat maßgeblichen Einfluss darauf, wie sich die Dinge für dich und deine Familie gestalten werden und welche Entwicklungsschritte jeder für sich machen kann.

Mit liebevollem Nachdruck unterstütze ich dich darin, dir selbst die Erlaubnis zu geben, dich neu zu (er-)finden und in selbstbestimmter Freiheit zu erblühen.

 Wenn…

  • Du spürst, dass es jetzt an der Zeit ist, aktive Schritte zu setzen und du dir dafür eine Mentorin zur Seite wünschst…
  • Du dich nach echter Veränderung sehnst und gewillt bist, dein Leben kre-a(k)tiv zu gestalten…
  • Du grundsätzlich zur Selbstreflektion bereit bist und offen bist für neue Sichtweisen…
  • Du bereit bist, Verantwortung für dich und dein Leben zu übernehmen…
  • Du Klarheit suchst und Offenheit schätzst, weil du wirklich voran kommen willst…

dann ist das dein nächster Schritt:

Geh’s jetzt an! Vereinbare jetzt dein kostenloses Orientierungsgespräch , indem du unten auf den blauen Button klickst. Diese 30 Minuten sind mein Geschenk an dich. Du erfährst, welche Möglichkeiten es für eine Zusammenarbeit mit mir gibt und wie du beginnen kannst, dein Leben wieder in Besitz zu nehmen. Außerdem werden wir gemeinsam herausfinden, ob wir gut miteinander können und gerne miteinander wollen. :0) 

 

Ich freue mich, wenn du mich zu einem Teil deines Teams machst! Ab jetzt gilt: Gemeinsam statt einsam.

Dagmar